OOTD - Winter edition

2/15/2017

Da es immer noch kalt ist, habe ich mich nicht davor gescheut, diesen Outfitpost mit dem Titel winter edition zu bekennen. Das Outfit habe ich in letzter Zeit sehr oft angehabt, da ich mich darin super wohl fühle. Strickjacken und Boots werde ich bald schon vermissen müssen. Kombiniert habe ich die Strickjacke zu einem Basic Shirt aus einem No Name Laden und zu einer einfachen Jeans (Bershka). Der Wintersale schlägt sich weiterhin durch alle Läden, sowie Onlineshops. Da hat einfach keine andere Wahl als die Einkaufstasche zu füllen.
Liebt ihr auch kleine Handtaschen ? Zwar passen da nicht so viele Dinge rein, allerdings muss man bedenken, dass man gerade mal die Hälfte der Sachen braucht, die man ständig mit sich schleppt.







Jeans- Bershka
Schwarzer Strickpulli- No Name
Strickjacke- Zero
Mantel- Bershka
Stiefel- Divarese
Handtasche- No Name
Armband- the p.cookery



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Love your coat! looks so great for spring and winter!)
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit! Schön kombiniert und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Berna
    Oh, das sind aber tolle OOTD. Am besten gefällt mir die weisse Weste.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit, you look really amazing :D
    Great blog! I'm following you, follow back?*
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Hello, thx for the comment in my blog
    Love your look
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. great post
    Would you like to follow each other on GFC
    let me know and I follow back https://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne Mantel ist toll! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM