Contouring & Strobing #ready4selfie - P A A P A T Y A

Contouring & Strobing #ready4selfie

2/19/2017


Mittlerweile kann ich mir ein MakeUp ohne Kontur und Highlight gar nicht mehr vorstellen. Geht es euch auch so ? Selbst im Alltag kann ich darauf nicht verzichten. Ich versuche trotzdem ein extremes Contouring zu vermeiden. Denn der Look sollte trotz allem natürlich sein. Ich bin immer noch ein Fan von pudrigen Konturprodukten. Daher möchte ich euch heute eine Palette vorstellen, mit der ich in letzter Zeit sehr gut zurecht kam. Zwar finde ich, dass der Hoola Bronzer von Benefit immer noch den ersten Platz verdient, allerdings hat mich die Palette zu Einen durch die hohe Pigmentierung überzeugt und zum Anderen durch die Kombination aus Bronzer und Highlighter. Alles in einer Palette zu haben ist einfach praktisch.



Das sagt Pupa Milano:
CONTOURING & STROBINGReady 4 SelfieDrei perfekte Farbkombinationen stehen zur Auswahl - für helle Haut, mittlere Hauttönungund für dunkle Haut. In jeder Palette sind 3 Puder und ein Highlighter enthalten.Damit lassen sich die Gesichtspartien perfektkonturieren und akzentuieren. Highlightssetzen Lichtreflexe und machen das Gesicht plastischer. Die Schläfen- und Wangenpartiewird geformt, die Nase schmaler.

Die Palette enthält drei Puder und einen Highlighter. Den hellsten Puderton benutze ich kaum. Den mittleren und dunklen Ton benutze ich sehr häufig für ein leichtes Alltags- MakeUp. Auch den Highlighter habe ich in letzter Zeit sehr oft benutzt. Die Pigmentierung ist relativ stark. Allerdings lässt sich das Puder sehr gut verblenden, daher ist es kein Problem. Verblenden tue ich das Puder mit einem trockenen Make Up Schwamm. Als Erstes trage ich das Puder aber mit einem fluffigen Pinsel auf. Die Palette enthält auch einen Spiegel, was auch sehr praktisch ist. Der Highlighter enthält rosé Farben Glitzerpartikel. Das finde ich sehr gut, weil man so diesen typischen weißen ''Streifen'' am Wangenknochen vermeidet und als Resultat einen natürlichen Look hat.



Von oben nach unten:
Nr. 1 highlighter
Nr. 2 light contour
Nr. 3 dark contour
Nr. 4 medium contour


*PR-Sample

Findet ihr auch, dass Kontur und Highlight einfach zu einem perfekten Look dazu gehören ?

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ahh, der Look sieht total schön aus! Steht dir super :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich ansprechend aus, würde ich mir kaufen, hätte ich nicht schon so viele Konturprodukte! :) Konturieren tu ich täglich, das gehört für mich auf alle Fälle dazu, highlighten tu ich eher nach Bedarf, manchmal auch im Alltag.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. finde das make up sieht klasse aus. Liebste Grüße Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look klasse! Auf den ersten Blick sieht die Palette zwar nicht sehr gut pigmentiert aus, aber bei deinem Ergebnis sieht man, dass es nicht so ist :)
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt gut aus ! Gefällt mir sehr.
    Den Hoola Bronzer wollte ich auch mal ausprobieren, allerdings bin ich derzeit sehr begeistert von der NYX Contouring Palette :) Falls du sie auch mal ausprobieren magst: Im Moment verlose ich sie auf meinem Blog in einem Gewinnspiel !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look und von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört.Sieht wirklich schön aus.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir da auch nur zustimmen! Und du hast es wirklich sehr gut hinbekommen, es trotzdem natürlich aussehen zu lassen :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  8. Ja bin auch schon sehr gespannt, bisher erst einen Primer ausprobiert den ich mal gewonnen hatte und fand das recht cool ^^

    Bisher konturierer ich noch recht selten, da es mir oftmals doch einfach zu lange dauert und man durch meine Sommersprossen oft auch nicht so viel sieht ^^
    Trotzdem sieht das schon toll aus wenn es gut gemacht is, schön natürlich und wie von der Sonne geküsst an den richtigen Stellen =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    toller Look. Ich gebe zu, ich stehe mit dem Contouring auf dem Kriegsfuss, allerdings meine ich auch, dass ich genug Konturen habe. Meine Tochter beherrscht es allerdings perfekt.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ich liebe den Look, total natürlich! Du siehst fabelhaft aus :)

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  11. Die Highlighter-Töne finde ich toll :) die Contouringtöne wären mir wohl zu warm, bei dir finde ich es aber gut. LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Look und die Palette ist ja mal voll der Traum ♥

    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe es zu konturieren und highlighten!

    Danke Dir für Deinen Bericht, Du siehst super aus!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette ist ja mal richtig schön :) Perfekt zum Konturieren

    AntwortenLöschen
  15. Das Make Up sieht echt super aus Liebes! Die Palette muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  16. tolles Make Up! Ich kann mittlerweile nicht mehr ohne Contouring!

    Du hast einen so tollen Blog! Du hast eine neue Followerin <3

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Look steht dir echt super! Ich muss zugeben, dass ich seit ein paar Jahren meiner Haut zur Liebe nur Make Up trage, wenn es besondere Anlässe gibt. Deshalb stehe ich mit Contouring echt auf dem Kriegsfuß :D
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde du bist wirklich wunderschön :) Selbst kontuiere ich nicht, aber finde es klasse wenn es andere so schön hinbekommen wie du!

    Alles Liebe ❤

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Look! Genau so trage ich ihn auch besonders gerne im Alltag. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde contouring auch super, aber leider sehe ich immer wieder wie Leute es übertreiben denn zu viel contouring sieht wirklich schlimm aus haha. Da ich mich selten stark schminke, nutze ich es wirklich selten, aber ich bin trotzdem ein großer Fan davon :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM