Weekly Polish | CND VINYLUX

10/29/2016


Ihr Lieben vor einigen Tagen habe ich ein paar Nagellacke von CND™ VINYLUX™ zugeschickt bekommen. Einige Töne haben mir passend zum Herbst auf Anhieb gefallen. Zu dem Set gab es noch ein Top Coat. 

Über CND™:
CND™ (Creative Nail Design, Inc.) ist Weltmarkt-Führer für professionelle Produkte im Nageldesign, Hand- und Fußkosmetikbereich. Das nordamerikanische Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego ist Erfinder des weltweit ersten kratzfesten UV-Nagellacks Shellac™, der eine 14tägige Haltbarkeit garantiert. CND™ ist seit seiner Gründung 1979 Vorreiter für innovative Produktlösungen im Nageldesign, Hand- und Fußkosmetikbereich und begeistert die Branche seither mit kreativer Pionierarbeit. Um Produkte für bestmögliche Anwendungslösungen anzubieten, werden viel Zeit und Ressourcen bei der Produktentwicklung und Produktherstellung sowie der Weiterentwicklung von bestehenden Marken und des Kundenservices investiert.








Der Nagellack lässt sich gleichmäßig aufragen, ohne jegliche Streifen zu hinterlassen. Auch der Pinsel ist sehr gut, weder zu breit noch zu schmal. Der Nagellack trocknet sehr schnell, so dass man schnell die zweite Schicht auftragen kann. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da manche Nagellacke echt lange Zeit zum Trocknen benötigen. Das ist bei den CND Vinylux Lacken nicht der Fall. Was mir besonders gut gefällt. ist die lange Haltbarkeit. Selbst nach einer Woche hält der Nagellack noch sehr gut. Obwohl ich auch mal mit der Hand spüle oder sonstige Dinge erledigen muss, der Nagellack bleibt einwandfrei! Was die Haltbarkeit angeht, bekommen die CND Vinylux Lacke ein großes Plus. Auch finde ich es super, dass es einen passenden Top Coat zum Nagellack gibt. Mit dem Top Coat hält der Nagellack einfach viel besser und der Top Coat macht die Farbe einfach ebenmäßiger.
Zusammengefasst bin ich von der Nagellack Serie begeistert. Am meisten gefallen mir die Töne patina buckel und oxblood.


Welcher Nagellack gefällt euch am besten ?


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Mir gefällt der denim putch am besten!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hepsi birbirinden güzelmiş.Tam mevsimin ojeleri ! Güzel günlerde kullanın ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gehört habe ich ehrlihc gesagt noch nie as von der Marke aber sie sieht sehr interessant aus ! Ich finde die Nummer 227 am schönsten :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! Die Nagellacke sind total schön, am besten gefällt mir Denim Putch :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte letztens den goldenen probiert und war mit der Haltbarkeit überhaupt nicht zufrieden. Aber ich werd es einfach noch einmal probieren :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Farben! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke kannte ich noch gar nicht, danke für die Review! Mir gefällt der goldene Nagellack am besten :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Den goldenen würde ich glatt an Weihnachten tragen, tolle Auswahl :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es immer wichtig, dass ein Nagellack schnell trocknet, bin da echt ziemlich ungeduldig. :D Deine Farben sind echt schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM