10/26/2016

VAMP! Eyeshadow Duo | pupa milano





Lidschatten Duo von PUPA/Milano

Strahlende Augenblicke - mit den VAMP! Compact Eyeshadow Duo!
Die neuen VAMP! Compact Eyeshadow Duo´s von PUPA/Milano vereinen faszinierende Farben mit zarten Texturen, die strahlende Effekte auf den Lidern zaubern. 12 fantastische Farbkombinationen, von harmonisch bis dramatisch, stehen zur Auswahl. Einfach und schnell anzuwenden - perfektes Finish. 
Bei dem Lidschatten Duo handelt es sich um zwei verschiedene Töne, rosé und lila. Die Palette ist edel und zudem befindet sich in der Box noch ein Lidschattenapplikator. Es wird von einer 'leichten' Textur gesprochen. Wahrscheinlich meint man damit auch die Pigmentierung, denn die ist auch sehr leicht. Ich denke, dass es eher Geschmackssache ist. Ich hätte mir eine wesentlich bessere und stärkere Pigmentierung gewünscht. Man muss schon relativ viel Produkt verwenden, damit die Farbe gut zur Geltung kommt. Insgesamt sind die Töne sehr schön, besonders der lila Ton gefällt mir richtig gut. 

Kommentare:

  1. Ich durfte diesen Lidschatten auch testen und finde ihn wunderschön! Die Farbzusammenstellung und die tolle Qualität konnten mich auf jeden Fall überzeugen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. Und wenn die Qualität dann noch so überzeugend ist!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Von Pupa habe ich schon länger keine Produkte mehr näher kennengelernt. Schade denn die Plaette gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich richtig schön aber ja, ich hätte mir auch eine stärke Pigmentierung gewünscht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Love your post!! Have a great weekend :)

    I am glad you enjoyed reading my recent posts.

    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!

    MyLyfeMyStory


    AntwortenLöschen
  6. Der Lilaton ist wirklich hübsch, die Firma ist mir ehrlich gesagt unbekannt (nur in einem anderen Blogpost ist sie mir kürzlich über den Weg gelaufen) .. sieht aber sehr hochwertig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Palette ist ja super süss. Die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Vorallem die dunkle Farbe sieht ja toll aus <3 <3

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM